Basisgruppen

BO Jena-Ost

Die Basisorganisation Jena-Ost trifft sich jeden letzten Montag im Monat um 17:00 Uhr in der Gaststätte Schlegelsberg (Oskar-Zachau-Straße 6). Leiter der Basisorganisation ist Dieter Greiner. Er ist unter der Rufnummer 03641/828637 zu erreichen.

BO Heimstätten

Die Basisorganisation Heimstätten trifft sich jeden 3. Montag im Monat in der Dreßlerstraße 68.

BO Nord

Die Basisorganisation Nord trifft sich jeden 3. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr, in den Monaten April bis August um 19:00 Uhr, im Seniorenzentrum „Jahresringe“, Hochhaus am Emil-Höllein-Platz.

BO Lobeda-Ost

Die Basisorganisation Lobeda-Ost trifft sich jeden 4. Dienstag im Monat in der Seniorenbegegnungsstätte Ernst-Schneller-Straße 10. Ansprechpartnerin für die Basisorganisation ist Sabine Lötzsch.

BO Lobeda-West

Die Basisorganisation Lobeda-West trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Stadtteilzentrum LISA, Werner-Seelenbinder-Straße 28a. Ansprechpartner für die Basisorganisation ist Paul Mielke.

BO 8. Mai – Nord II

Die Basisorganisation 8. Mai – Nord II trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Begegnungszentrum Jena, Closewitzer Straße 2. Ansprechpartner für die Basisorganisation sind Jutta Kobza (03641/821164) und Gerhard Nichterlein (03641/822976 bzw. gerhardnichterlein(at)web(dot)de).

BO Innenstadt

Die Basisorganisation Innenstadt trifft sich jeden zweiten und vierten Dienstag des Monats 19 Uhr in der Geschäftstelle der Linken, Markt 4.