LEFT TALK ABOUT: Gewerkschaft & Bildungsurlaub

Liebe Genoss*innen und Symphatisant*innen,

in diesen Monat wollen wir wieder in lockerer Atmosphäre mit Dir ins
Gespräch kommen und uns unter anderem über politische Themen
austauschen.

Hierzu haben wir am 08.11.2018 das Lélek, Sonnenhof 1, 07743 Jena (siehe Wegbeschreibung/Kartenausschnitt) ab 16 Uhr reserviert.

Bei diesem Treffen wollen wir über Gewerkschaften und Bildungsurlaub reden. Was macht eine Gewerkschaft und welche gibt es? Wem steht Bildungsurlaub zu und was ist das überhaupt? Diese und weitere Fragen werden wir mit den JugendsekretärInnen Madlene Müller und Hannes Gottschalk von der ver.di Jugend Thüringen beantworten.

Im Anschluss haben wir bei einem Getränk Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, uns auszutauschen und andere Genoss*innen etwas besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!
AG Mitglieder

1. Barrierefreiheit:
Der reservierte Raum befindet sich im Erdgeschoss und ist frei passierbar.

2. Wegbeschreibung:
Um die Räumlichkeiten zu erreichen, fährst Du einfach mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Stadtzentrum/Löbdergraben. Dort angekommen befindet sich das Lélek hinter dem Backwerk im Sonnenhof.
Kartenausschnitt: http://m.osmtools.de/0iCw@32HRSJ0iCvE32HS04

3. Rückmeldung zur Teilnahme:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei Interesse eine unverbindliche Mail an julia.gerth@die-linke-jena.de sendet.