Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Neumitgliedertreffen

Neumitgliedertreffen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit und das von der AG Mitglieder organisierte, jährliche Interessierten- und Neumitgliedertreffen fand statt.

Uns ist es ein Anliegen, allen Menschen den Einstieg ins Ehrenamt und die Parteiarbeit so einfach wie möglich zu machen. Deshalb waren Vertreter von Stadtvorstand und Stadtratsfraktion von DIE LINKE. Jena, sowie der Linksjugend Jena und dem SDS Jena vor Ort und haben erklärt, woraus ihre Arbeit besteht.

Auf diesem Wege konnten erste Kontakte geknüpft, Gesichter zugeordnet und einige Fragen aus dem Weg geräumt werden. Denn uns ist bewusst, dass am Anfang vieles verwirrend erscheinen mag, weshalb wir jeden einzelnen bestmöglich durch diese Zeit begleiten möchten.