Landtagswahl am 14. September: Beide Stimmen für DIE LINKE

Zur Landtagswahl am 14. September treten in den beiden Jenaer Wahlkreisen zwei Persönlichkeiten an, die für konsequent soziale Politik stehen: Die derzeitige direkt gewählte Abgeordnete und profilierte Verkehrspolitikerin der Linksfraktion, Dr. Gudrun Lukin und der bisherige Landesvorsitzende der Gewerkschaft Erziehung & Wissenschaft (GEW) Torsten Wolf.

Im Landtagswahlkampf wird neben dem Ministerpräsidentenkandidaten der LINKEN, Bodo Ramelow auch wieder Gregor Gysi nach Jena kommen. Wir freuen uns, den Vorsitzenden der Linksfraktion im Bundestag am Nachmittag des 4. September auf dem Holzmarkt begrüßen zu können. Weitere interessante Termine gibt es in unserer Terminübersicht

Informationen zu den beiden Direktkandidaten Dr. Gudrun Lukin (kandidiert im Wahlkreis 38, östlich der Saale) und Torsten Wolf (Wahlkreis 37, westlich der Saale) gibt es auf www.gudrun-lukin.de bzw. www.torsten-wolf-jena.de