DIE LINKE. hat Martina Flämmich-Winckler als ihre Ortsteilbürgermeisterkandidatin für Neulobeda gewählt

Martina Flämmich-Winckler wurde am vergangenen Donnerstag, dem 25.01.24, ohne Gegenstimmen als Ortsteilbürgermeisterkandidatin der Partei DIE LINKE. für Neulobeda aufgestellt.

Neulobeda, der größte Ortsteil Jenas – für sie auch der schönste – liegt ihr besonders am Herzen. Hier hat sie seit 43 Jahren ihr Zuhause, ihre Familie gegründet und drei Jahrzehnte ihren beruflichen Mittelpunkt als Schulsozialarbeiterin gehabt. Sie fühlt sich also mit Neulobeda fest verbunden und so dürfte es nicht verwunderlich sein, dass ihr die unterschiedlichen örtlichen Interessen und Bedürfnisse der Bewohner im Alltag und in der Stadtentwicklung wichtig sind und diese deshalb auch in Zukunft angemessen einbezogen und berücksichtigt werden müssen. Dafür hat sie sich in der Vergangenheit im Ortsteilrat Neulobeda und Stadtrat engagiert und dafür steht sie auch als Kandidatin der Partei DIE LINKE. für die Ortsteilbürgermeisterwahl im Mai 2024.