Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Unteilbar

#Unteilbar - Solidarität statt Ausgrenzung

Es findet eine dramatische politische Verschiebung statt: Rassismus und Menschenverachtung werden gesellschaftsfähig. Was gestern noch undenkbar war und als unsagbar galt, ist kurz darauf Realität. Humanität und Menschenrechte, Religionsfreiheit und Rechtsstaat werden offen angegriffen. Es ist ein Angriff, der uns allen gilt.

Wir lassen nicht zu, dass Sozialstaat, Flucht und Migration gegeneinander ausgespielt werden. Wir halten dagegen, wenn Grund- und Freiheitsrechte weiter eingeschränkt werden sollen.

Deshalb haben wir gemeinsam mit ver.di Thüringen einen Bus gechartert um euch eine sichere, gemeinsame An- und Abreise zur Großdemo // Mass protest - Unteilbar in Berlin zu ermöglichen

Wann? 13. Oktober 2018
Wo? Busbahnhof (Paradies) Jena
Hinfahrt? 8:30 Uhr
Rückfahrt? 18:00 Uhr
Kosten: 15 EUR pro Person

Bitte meldet euch unter julia.gerth@die-linke-jena.de an um euch einen der begehrten Sitzplätze zu sichern.

Mehr Infos:
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1314715058664674/
Homepage: https://www.unteilbar.org/