LEFT TALK ABOUT: Jung, Links, Landtag

Liebe Genoss*innen und Symphatisant*innen,

in diesen Monat wollen wir in lockerer Atmosphäre mit Dir ins Gespräch kommen und uns unter anderem über politische Themen austauschen.

Hierzu haben wir am 25.10.2018 das Holz & Hygge, Unterlauengasse 2, 07743 Jena (siehe Wegbeschreibung/Kartenausschnitt) ab 18 Uhr reserviert.

Bei diesem Treffen wollen wir über junge Menschen in der Politik sprechen. Wie kommt man als junger Mensch in die Politik? Wie und wo kann man sich engagieren? Was gibt es im Parlament für Herausforderungen? Diese und weitere Fragen werden wir mit den Landtagsabgeordneten Kati Engel und Christian Schaft beantworten.

Im Anschluss haben wir bei einem Getränk Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, uns auszutauschen und andere Genoss*innen etwas besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Dich!
AG Mitglieder

1. Barrierefreiheit:
Der reservierte Raum befindet sich im Erdgeschoss und ist frei passierbar.

2. Wegbeschreibung:
Um die Bar zu erreichen, fährst Du einfach mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Stadtzentrum/Löbdergraben. Dort angekommen läufst Du am Löbdergraben Richtung Roter Turm und biegst links in die Oberlauengasse und bei der nächsten Kreuzung nach rechts in die Straße "Unterm Markt". Nach wenigen Metern biegst Du nach links in die Unterlauengasse und findest die Bar auf der linken Seite.
Kartenausschnitt: http://m.osmtools.de/0iDQW32HZ5J0iDYr32HcZ4

3. Rückmeldung zur Teilnahme:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei Interesse eine unverbindliche Mail an julia.gerth@die-linke-jena.de sendet.