Gelungener Stadtparteitag am Samstag

DIE LINKE. Stadtverband Jena

Unser gestriger Stadtparteitag war ein voller Erfolg! Eröffnet wurde die Veranstaltung mit Grußworten der Landesvorsitzenden Ulrike Grosse-Röthig und des Vorsitzenden der Fraktion DIE Linke im Thüringer Landtag, Steffen Dittes.

Die anschließenden Diskussionen, u.a. zu den Anträgen für den kommenden Landesparteitag und der Situation der Linken in Thüringen, waren anregend und aufschlussreich. Wir danken allen, die sich an der lebhaften Debatte beteiligt haben. Wir sind stolz darauf, Teil einer Partei zu sein, die unterschiedliche Meinungen und Perspektiven fördert und begrüßt.

Darüber hinaus möchten wir Martin Horatschek, unseren neuen Schatzmeister, herzlich im Stadtvorstand willkommen heißen. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und wir sind zuversichtlich, gestärkt unsere Arbeit für ein soziales Jena fortzusetzen zu können.