Sitzung vom 14. Dezember 2020

Anwesende Vorstandsmitglieder: 8; Anwesende Gäste: 7

 

Reinigung Geschäftsstelle 

Leider konnte bisher keine Firma gefunden werden, die die Reinigung der Geschäftsstelle übernehmen könnte. Der Schatzmeister klärt ab, inwiefern eine Einzelperson beschäftigt werden könnte.

 

Vorstellung des Vereins für Alleinerziehende

Verein für Alleinerziehende sucht nach Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit und Recherchearbeit und wirbt im Vorstand hierfür. Der Vorstand entscheidet sich, dass ein Aufruf an die Mitglieder hierzu gesendet wird.

 

Mitzeichnung offener Brief gegen Kürzung durch das Jenaer Haushaltssicherungskonzept

Fraktion und Vorstand stimmen sich hierzu noch ab, um nicht entgegengesetzte Forderungen zu stellen.

 

Unterstützung Kandidaturen Landesliste

Nicolas Bethe und Michael Lorenz bitten um Unterstützung für die Kandidatur auf der Landesliste. Der Tagesordnungspunkt wurde jedoch vertagt.